TSV Leuna Abteilung Handball

 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
   
   

Impressum

   
 

 

design by ISWM

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
4.Spieltag Handball-Bezirksliga B-Jugend (m) 04.10.2015
TSV Leuna     :   HSV Sangerhausen   32:25     (16:13)    

B-Jugend tut sich schwer, gewinnt dennoch sicher

Nach dem Auswärtserfolg gegen die Friesen aus Frankleben in der Vorwoche, galt es nachzulegen und sich eine gute Ausgangsposition für die kommenden schweren Spiele zu verschaffen. Unsere Jungs hatten zu Beginn der Partie einige Problem mit ihrer Deckungsarbeit. Der HSV Sangerhausen zeigte anfangs ein sehr bewegliches Angriffsspiel. Keine der beiden Teams konnte sich in Halbzeit Eins so richtig absetzen. Nach der Umstellung auf eine passivere Deckungsweise kam mehr Sicherheit ins Leunaer Spiel. Leider versäumten unsere Jungs die zahlreich bietenden Chancen konsequent zu nutzen. Somit ging es mit einem mageren 16:13 für Leuna in die Kabinen. In Halbzeit Zwei unsere Jungs dann ernst. Trotz vieler ausgelassener Tormöglichkeiten baute Leuna ständig die Führung aus. Zwischenzeitlich war man schon auf 9 Tore enteilt. In der Schlußphase schlichen sich auf Leunaer Seite wieder einige Unkonzentriertheiten ein. Alle Spieler bekamen ihre Einsatzzeiten und der TSV verbuchte 2 sichere Punkte.  

Leuna B-Jugend spielte mit Justin Schneidereit im Tor

Karl Jacob(5), Maro Franke, Philipp Grimm(5), Gustaf Hellmann(6), Marcel Ulrich (15), Ralf Friedrich, Lukas Kochaneck, Herfurth Joris, Langrock Tilo, Hannes Brendler, Paul Behrend
 
Bericht M.Richter/U.Beier

 

 
 

News

 
   
  Trainingszeiten
  Wir suchen
     
 
 
 
 

 


Spielberichte

 
 

design by ISWM