TSV Leuna Abteilung Handball

 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
   
   

Impressum

   
 

 

design by ISWM

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
10.Spieltag Handball-Bezirksliga B-Jugend (m) 09.01.2016
TSV Leuna      :     BSV Klostermannsfeld         27:25       (9:13)

Das war knapp aber verdient

Nach langer Winterpause stand nun der Rückrundenauftakt an. Eine kurzfristig anberaumte Trainingseinheit konnte schlimmeres verhindern. Hier noch mal ein Dankeschön an unseren Hallenwart und die Abteilung Hockey. Wie zu erwarten fanden unsere Jungs sehr schwer ins Spiel. Mehr als eine Halbzeit wurde gebraucht um den eigenen Rhythmus zu finden. Halbzeit "eins" war geprägt von Unkonzentriertheiten in Deckung und Abschluß. Der Pausenstand von 9:13 gegen uns spiegelte das deutlich wieder. Im zweiten Spielabschnitt erwischten unsere Jungs einen super Start. Schnell wurde der 4 Tore Rückstand ausgeglichen und in der 35 Minute gelang der erste Führungstreffer zum 16:15. Danach wurde die Führung nicht mehr abgegeben. Die deutlich Leistungssteigerung im zweiten Spielabschnitt brachte dann den fest eingeplanten Sieg für Leuna. An die Leistung der 2. Halbzeit lässt sich aufbauen, denn es warten noch stärkere Gegner auf unsere Jungs.

Leuna B-Jugend spielte mit Justin Schneidereit im Tor

Karl Jacob(6), Maro Franke(1), Philipp Grimm(10), Marcel Ulrich (6), Ralf Friedrich, Lukas Kochaneck, Lucas Kittell(3), Paul Behrend(1), Tilo Langrock, Hannes Brendler,
 
Bericht M.Richter/U.Beier

 

 
 

News

 
   
  Trainingszeiten
  Wir suchen
     
 
 
 
 

 


Spielberichte

 
 

design by ISWM