TSV Leuna Abteilung Handball

 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
   
   

Impressum

   
 

 

design by ISWM

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
9.Spieltag Handball-Bezirksliga B-Jugend (m) 12.12.2015
TSV Leuna      :     TuS 1947 Radis     27:23    (13:14)

Endlich belohnt !

Nach den letzten knappen Niederlagen gegen die Tabellennachbarn belohnte sich unsere B-Jugend nach starker zweiter Halbzeit. Somit können Alle in die verdiente Winterpause gehen. Bis zum Pausenpfiff war es ein sehr enges Spiel. Die Führung wechselte ständig und keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Zur Halbzeit hatte Radis mit 13:14 die Nase knapp Vorn. Im zweiten Spielabschnitt blieben unsere Jungs konzentriert und konnten sich leicht vom TuS absetzen. Eine 2-4 Tore Führung gaben die TSV Jungs bis Spielende nicht mehr ab. Ein verdienter Erfolg zum Hinrundenabschluß war der Lohn für eine starke zweite Halbzeit.

Leuna B-Jugend spielte mit Justin Schneidereit im Tor

Karl Jacob(7), Maro Franke(1), Philipp Grimm(7), Marcel Ulrich (7), Ralf Friedrich, Lukas Kochaneck, Lucas Kittell(1), Tilo Langrock, Gustaf Hellmann(4)
 
Bericht M.Richter/U.Beier

 

 
 

News

 
   
  Trainingszeiten
  Wir suchen
     
 
 
 
 

 


Spielberichte

 
 

design by ISWM