TSV Leuna Abteilung Handball

 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
   
   

Impressum

   
 

 

design by ISWM

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
12.Spieltag Handball-Bezirksliga B-Jugend (m) 13.02.2016
HSV Sangerhausen   :   TSV Leuna     22:31  (8:16)

Als Team zum Auswärtssieg 

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte unsere B-Jugend am Wochenende in Sangerhausen überzeugen. Unsere Jungs waren von Beginn an voll konzentriert. Die Deckung stand Super. Der Angriff war immer dann gefährlich wenn man sich selbst gut bewegt hat und somit die Sangerhäuser Jungs vor Probleme stellte. Nur eine Auszeit war nötig, als sich unsere Jungs der Spielweise von Sangerhausen anpassen wollte. Mit einer beruhigten 8 Tore Pausenführung ging es in die Kabine. Nach der Halbzeitpause, ein kurzes Aufbäumen des HSV. Leuna zu diesem Zeitpunkt etwas unkonzentriert in Deckung und Angriff. Unsere Jungs Mitte zweiter Halbzeit wieder voll bei der Sache. Der Vorsprung konnte weiter ausgebaut werden und betrug zwischenzeitlich 12 Tore. Leuna wechselte munter durch. Alle Spieler bekamen ihre Einsatzzeit. Mit dem Schlußpfiff stand ein 31:22 Auswärtssieg auf der Anzeigetafel. An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an die mitgereisten Fans für die klasse Unterstützung.

Leuna B-Jugend spielte mit Justin Schneidereit im Tor

Karl Jacob(5), Maro Franke(2), Philipp Grimm(7), Marcel Ulrich (12), Ralf Friedrich, Lukas Kochaneck, Lucas Kittell(2), Paul Behrend, Hannes Brendler, Gustaf Hellmann(3)
 
Bericht M.Richter/U.Beier

 

 
 

News

 
   
  Trainingszeiten
  Wir suchen
     
 
 
 
 

 


Spielberichte

 
 

design by ISWM