TSV Leuna Abteilung Handball

 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
   
   

Impressum

   
 

 

design by ISWM

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
10.Spieltag Handball-Bezirksliga B-Jugend (m) 17.01.2016
HCB    :     TSV Leuna      38:25    (13:19)

Klare Niederlage beim HCB

Nur kurz spielten unsere Jungs auf Augenhöhe mit dem HCB. Die spielstarken Naumburger zeigten von Beginn an wer die Heimmannschaft ist. In den ersten 15 min liesen unsere Jungs einige klare Chancen liegen bzw. kamen mit dem verharztem Ball nicht klar. Zu allen Überfluß kassierte Philipp Grimm bereits in Minute 13 wegen eines unnötigen Fouls die "Rote Karte". Leider verpassten es die beiden Unparteiischen für schwerwiegender Fouls von Naumburger Seite ebenso "Rot" zu ziehen. Mit dem Pausenstand von 13:19 konnte man auf Leunaer Seite noch zufrieden sein. Ein Lob gilt der Mannschaft besonders im zweiten Spielabschnitt für die disziplinierte Einstellung. Alle eingesetzten Spieler boten eine solide Leistung. Mitte der 2. Halbzeit war Leuna sogar wieder auf 5 Tore heran gekommen. Die Zuschauer bekamen von beiden Mannschaften noch ein Paar schöne Spielzüge zu sehen. Das Ergebnis, auch in dieser Höhe geht in Ordnung.

Leuna B-Jugend spielte mit Justin Schneidereit im Tor

Karl Jacob(7), Maro Franke(), Philipp Grimm(1), Marcel Ulrich (8), Ralf Friedrich, Lukas Kochaneck, Lucas Kittell(8), Paul Behrend(1), Hannes Brendler, Joris Herfurth
 
Bericht M.Richter/U.Beier

 

 
 

News

 
   
  Trainingszeiten
  Wir suchen
     
 
 
 
 

 


Spielberichte

 
 

design by ISWM