TSV Leuna Abteilung Handball

 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
   
   

Impressum

   
 

 

design by ISWM

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
17.Spieltag Handball-Bezirksliga B-Jugend (m) 17.04.2016
TuS Radis    :    TSV Leuna    28:26   (11:11)

Leuna trotz vieler Ausfälle mit guter Leistung in Radis

Im letzten Punktspiel der Saison ging es für unsere Jungs nach Radis. Das Hinspiel konnte der TSV für sich entscheiden und somit sollten auch zum letzten Spiel der Saison nochmal Punkte her. Die Ausgangslage für dieses Unterfangen stimmte leider nicht sehr optimistisch. Alle Spieler hatten das Spiel am Vortag gegen die Friesen noch in den Beinen. Leuna reiste dann mit einer "Not Sieben" an. Zur Überraschung der zahlreichen Fans zeigten alle Spieler eine tolle kämpferische Leistung. (Halbzeit 11:11) Am Ende fehlte das Quäntchen Glück um hier etwas mitzunehmen. Einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen taten ihr Übriges. Trotz der Niederlage am letzten Spieltag belegen unsere Jungs den 3. Platz im Spielbezirk Süd da Anhalt gesondert gewertet wurde.

Maro Franke(3), Philipp Grimm(11), Marcel Ulrich (5), Lukas Kochaneck, Lucas Kittell(5), Paul Behrend (2), Hannes Brendler

 
Bericht M.Richter/U.Beier

 

 
 

News

 
   
  Trainingszeiten
  Wir suchen
     
 
 
 
 

 


Spielberichte

 
 

design by ISWM