TSV Leuna Abteilung Handball

 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
   
   

Impressum

   
 

 

design by ISWM

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
2.Spieltag Handball-Bezirksliga B-Jugend (m) 19.09.2015
TSV Leuna     :      HC Burgenland    23:28   (12:13)

Chance gegen HC Burgenland nicht genutzt

Viele Leunaer Anhänger die den Punktspielstart in Klostermansfeld mit erlebt hatten rieben sich besonders in der Anfangsphase verwundert die Augen. Mangelndes Abwehrverhalten und unkonzentrierte Torabschlüsse prägten das Leunaer Spiel. Die Mannschaft war kaum wieder zu erkennen. Zum Ende der ersten Halbzeit fingen sich unsere Jungs und kamen nach einem zwischenzeitlichen 6 Tore Rückstand wieder ins Spiel zurück. Beim Stand von 12:13 für die Gäste wurden die Seiten gewechselt. Mit Beginn der zweiten Hälfte standen unsere Jungs mehrfach vor dem Ausgleich. Lieder wurden viele klare Tormöglichkeiten vergeben. Mit zunehmender Spieldauer schlichen sich aber wieder unnötige Fehler ein. Der HCB lies sich nicht zweimal Bitten und nutzte konsequent seine Chancen. In den Leunaer Reihen spielte kaum ein Spieler in "Normalforn". Der Rückraum fand an diesem Tag nicht statt. Für die nächsten schweren Aufgaben ist eine Leistungssteigerung Aller erforderlich.

Leuna B-Jugend spielte mit Justin Schneidereit im Tor

Karl Jacob(4), Maro Franke(1), Philipp Grimm(2), Gustaf Hellmann(3), Marcel Ulrich (9), Paul Behend(2), Ralf Friedrich, Lukas Kochaneck, Lucas Kittel(2), Herfurth Joris
 
Bericht M.Richter/U.Beier

 

 
 

News

 
   
  Trainingszeiten
  Wir suchen
     
 
 
 
 

 


Spielberichte

 
 

design by ISWM