TSV Leuna Abteilung Handball

 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
   
   

Impressum

   
 

 

design by ISWM

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
7.Spieltag Handball-Bezirksliga B-Jugend (m) 21.11.2015
TSV Leuna      :     USV Halle       27:29    (9:17)

Unnötige Heimniederlage

Unsere Jungs mußten diesmal eine bittere Heimniederlage einstecken. In Halbzeit Eins lief so gut wie nichts zusammen. Im Abschluß wurden sehr viele klare Torchancen ausgelassen und die Abwehr hatte arge Probleme in den 1:1 Situationen der USV Spieler. In Halbzeit Zwei stellte Leuna das Deckungssystem um. Nun spielte man auf Augenhöhe, aber die Chancenverwertung war eine Katastrophe. Unsere Jungs konnten zwar den Rückstand von teilweise 9 Toren aufholen, aber am Ende reichte es nicht. Allein in den letzten 2 Spielminuten vergab Leuna vier klare Torchancen. Ein Sieg bzw. Unentschieden wäre drin gewesen. Am Ende gewannen die Jungs aus Halle verdient, auch wenn Sie in der Schlußphase von ihrer Linie abkamen und einige Probleme hatten.

Leuna B-Jugend spielte mit Justin Schneidereit im Tor

Karl Jacob(8), Maro Franke(2), Philipp Grimm(2), Marcel Ulrich (10), Ralf Friedrich, Lukas Kochaneck, Lucas Kittell(3), Paul Behrend(2), Tilo Langrock, Hannes Brendler
 
Bericht M.Richter/U.Beier

 

 
 

News

 
   
  Trainingszeiten
  Wir suchen
     
 
 
 
 

 


Spielberichte

 
 

design by ISWM