TSV Leuna Abteilung Handball

 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
   
   

Impressum

   
 

 

design by ISWM

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
3.Spieltag Handball-Bezirksliga B-Jugend (m) 27.09.2015
SV Friesen Frankleben   :    TSV Leuna     24:36    (14:21)    

Das war der "Hammer" Jungs

Im Derby gegen die Friesen aus Frankleben waren unsere Jungs diesmal nicht nur auf Augenhöhe, sondern das klar bessere Team am heutigen Tag. Die Mannschaft war nach der indiskutablen Leistung der Vorwoche gegen den HC Burgenland nicht wieder zu erkennen. Leuna hielt von Beginn an dagegen und überlies den Friesen nur beim Stand von 3:2 einmalig die Führung. Eine solide Abwehrarbeit war letztendlich der Grundstein für eine sichere 7 Tore Halbzeitführung. Auch im zweiten Spielabschnitt lies der TSV nichts mehr anbrennen. Der Vorsprung wurde kontinuierlich ausgebaut, zwischenzeitlich sogar auf 14 Tore. Leuna spielte diszipliniert weiter und landete einen klaren unerwarteten Auswärtssieg gegen den "Angstgegner aus Frankleben. In der kommenden Woche gilt es Zuhause gegen den HSV Sangerhausen diese Leistung zu bestätigen.

Leuna B-Jugend spielte mit Justin Schneidereit im Tor

Karl Jacob(4), Maro Franke(2), Philipp Grimm(5), Gustaf Hellmann(3), Marcel Ulrich (13), Ralf Friedrich, Lukas Kochaneck(1), Lucas Kittel(8), Herfurth Joris, Langrock Tilo
 
Bericht M.Richter/U.Beier

 

 
 

News

 
   
  Trainingszeiten
  Wir suchen
     
 
 
 
 

 


Spielberichte

 
 

design by ISWM