TSV Leuna Abteilung Handball

 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
   
   

Impressum

   
 

 

design by ISWM

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
6.Spieltag Handball-Bezirksliga B-Jugend (m) 31.10.2015
TSV Leuna      :     SG Spergau      35:25    (15:11)

Derby geht wieder klar an Leuna

Erneut klare Sache für die Jungs vom TSV gegen schwache Spergauer. Alles andere als ein Sieg gegen den Ortsnachbarn wäre auch eine Enttäuschung für unsere Jungs und dem treuen Anhang gewesen. Spergau holte in knapp zwei Jahren Punktspielbetrieb gerade mal einen Punkt. Aber besonders bei Derbys ist immer Vorsicht geboten. Unsere Jungs mit dem Anpfiff hell wach und sehr konzentriert. Die vier Tore Vorsprung zur Halbzeit waren für Spergau noch schmeichelhaft. Im zweiten Spielabschnitt zogen unsere Jungs erstmal souverän weg ehe sich dann der Schlendrian einstellte und Spergau fast wieder ins Spiel zurück kommen lies. Eine Auszeit brachte dann die endgültige Endscheidung. Unsere Jungs zogen mit mehr als 10 Toren auf und davon. Das Spiel war entschieden und Leuna konnte munter wechseln. Auch die C-Jungs bekamen ihre Einsatzzeit.

Leuna B-Jugend spielte mit Justin Schneidereit im Tor

Karl Jacob(4), Maro Franke(2), Philipp Grimm(10), Gustaf Hellmann(5), Marcel Ulrich (13), Ralf Friedrich, Lukas Kochaneck, Lucas Kittell(1), Paul Behrend, Tilo Langrock
 
Bericht M.Richter/U.Beier

 

 
 

News

 
   
  Trainingszeiten
  Wir suchen
     
 
 
 
 

 


Spielberichte

 
 

design by ISWM