TSV Leuna Abteilung Handball

 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
   
   

Impressum

   
 

 

design by ISWM

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
7.Spieltag Handball-Bezirksliga Männer 19.11.2016
 

TSV Leuna     :    USV Halle  III     20:27   (6:12)

Leuna schafft es nicht zu Hause zu gewinnen

Gegen den arg dezimierten Kader des USV III konnten die Leunaer erneut zu Hause nicht gewinnen. Zahlreiche Spieler der zuvor spielenden Reserve halfen dem Bezirksligateam aus und am Ende waren es die Gäste, die den TSV weiter in die Krise schossen. Kämpferisch kann man dem TSV keine Vorwürfe machen. Auch die Abwehrarbeit um M.Kollewe und C.Gutsch waren gut, doch die desolate Angriffsleistung führten erneut zur bitteren Heimniederlage. Diese wurde bereits bis zur 20. Minute gelegt. S.Westphal mit dem einzigen Treffer bis dato, der aber kurz zuvor von seinem alten Aduktorenriss bitter eingeholt wurde und nun wieder ausfallen wird. Erst M.Drygala mit dem zweiten Treffer zum bereits vorentscheidenden 2:9! Bis zur Halbzeit beide Mannschaften dann gleich auf. Doch die USV Abwehr und Haake im Gästetor vereitelten einige gute Einwurfmöglichkeiten des TSV. Darüber hinaus fehlte die Präzision aus dem TSV-Rückraum. Der USV III hingegen schenkte dem TSV kurz vor dem Halbzeitpfiff noch zwei unnötige Buden zum 6:12 ein. P.Grimm und der vom Pfostenpech das ganze Spiel belastete M.Drygala (je 5 Treffer) zerrten zwar an den Ketten, doch es half nichts. Spielerisch wirkte der TSV in Halbzeit zwei frischer und ideenreicher, doch die cleveren USV Spieler netzten immer wieder ein. Der TSV mühte sich, doch  mit sechs bis sieben Tore Vorsprung hielten die Gäste den TSV souverän auf Abstand. Der TSV gab nicht auf, doch das Ruder konnte die Mannschaft nicht mehr rumreißen. Am Ende stand eine 20:27 Niederlage auf der Anzeigetafel. Nun muss der TSV endlich auch mal punkten, um mal wieder für den Kopf frei zu bekommen und fürein Erfolgserlebnis zu sorgen. Gelegenheit gibt es kommende Woche beim BSV Klostermansfeld.

Leuna mit
G.Erdmann um Tor, S.Westphal (1), M.Drygala (5), P.Grimm (5), K.Nebe (2), C.Gutsch (1), S.Meyer, M.Kollewe (3), S.Schladebach (2), S.Schmidt (1), M.Rudolph

 
Bericht S. Westphal

 

 
 

News

 
   
  Trainingszeiten
  Wir suchen
     
 
 
 
 
 
 

Spielberichte

 
 

design by ISWM