TSV Leuna Abteilung Handball

 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
   
   

Impressum

   
 

 

design by ISWM

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
8.Spieltag Handball-Bezirksliga Männer 26.11.2016
 

BSV Klostermansfeld   :    TSV Leuna    42:23   (22:10)
 

TSV Leuna geht beim BSV Klostermansfeld unter

Nach diesem Spiel bleibt wenig zu sagen. Es war auf der ganzen Linie keine Struktur, keine Körpersprache, keine Ideen im Leunaer Spiel zu sehen. In allen Belangen waren die Klostermansfelder den Leunaern überlegen. Auch G.Erdmann im TSV Tor war mitunter chancenlos, hatte aber auch nicht seinen besten Tag. Bereits zur Halbzeit lag Leuna aussichtslos mit 22:10 hinten. Die Youngster konnten noch am ehesten überzeugen. Ansonsten wusste Keiner, was sein Gegenspieler oder Mitspieler veranstaltete. Es war beschämend und ich finde auch keine weiteren Worte zu diesem Spiel. Präsentiert sich der TSV das letzte Spiel der Hinrunde und die Rückrunde genauso, wird es eine mehr als bittere Saison.

Leuna mit:
G.Erdmann im Tor, S.Schmidt (2), M.Drygala (5), K.Nebe (3), P.Grimm (4), L.Kittel (3), M.Rudolph (1), S.Schladebach (1), S.Meyer (3), K.Arndt
Bericht S. Westphal

 

 
 

News

 
   
  Trainingszeiten
  Wir suchen
     
 
 
 
 
 
 

Spielberichte

 
 

design by ISWM