TSV Leuna Abteilung Handball

 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
   
   

Impressum

   
 

 

design by ISWM

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
6.Spieltag Handball-Kreisklasse Männer  19.11.2016
 

TSV Leuna II    :   USV Halle IV  17:28     (6:11)

Heimspiel zum Vergessen für Leuna...

Zum Spitzenspiel empfing man heute die starken Hallenser. Relativ schnell stand es 0-5 aus Leunaer Sicht. Zwischendurch konnte man zwar verkürzen , dann aber zogen die abwehrstarken Gäste noch einmal weg, sodass es zur Halbzeit 6-11 stand. Abwehrmäßig war das von Leuna gar nicht schlecht ; im Angriff erreichte aber leider kein Spieler Normalform. Entweder scheiterte man am starken Torwart oder zum Großteil an sich selbst. Es konnte nur besser werden. Leider war die 2. Halbzeit noch schlechter , was Halle gut ausnutzte mit ihrer individuellen Klasse. Es bekamen alle Spieler genug Einsatzzeit, das ist positiv. Es gilt jetzt, das bisher schlechteste Saisonspiel schnell abzuhaken & in den verbleibenden 2 Partien der Hinrunde die nötigen 4 Punkte einzufahren. Das einzig überragende heute waren wie immer die lautstarken Fans :-)

 

 
Bericht H. Jacob

 

 
 

News

 
   
  Trainingszeiten
  Wir suchen
     
 
 
 
 
 
 

Spielberichte

 
 

design by ISWM